BESTELLUNG UND BERATUNG
0151 22 345 783

Das ständige Aufwachen in der Nacht war irritierend, ganz zu schweigen von all den Problemen, die ich tagsüber erleiden musste. Das Gefühl des Unbehagens war immer da, egal was ich tat. Leider habe ich erfahren, wie es ist, wenn man Probleme mit der Prostata hat. Ich musste ständig dran denken, ob es irgendwo in der Nähe eine Toilette gibt, und das war noch bis vor kurzem ein echtes Problem für mich. In letzter Zeit ha sich mein Zustand deutlich gebessert und er verbessert sich sogar noch weiter und ich glaube, es liegt allein an Ihrem Produkt. Regen50 hat mir geholfen und dafür bin ich unendlich dankbar. Jetzt wollte ich nur noch wissen, wie oft ich es nehmen kann? Paar Mal im Jahr? Ich will diese Symptome nie wieder mehr erleben. Vielen, vielen Dank.